Sie können auf meine jahrzehntelange Erfahrung in der Beratung von Privatpersonen und Kommunen bei der Aufstellung und Änderung von B-Plänen und vorhabenbezogenen B-Plänen sowie möglicherweise notwendigen Umlegungsverfahren, aber auch im Baugenehmigungsverfahren nach §§ 34,35 BauGB zurückgreifen. 

Ich berate und vertrete ein großes weltweit operierendes Unternehmen bei der Erteilung von allgemeinen Prüfzeugnissen für seine Produkte von hoher Sicherheitsrelevanz.

 

Rechtsanwaltskanzlei

Jürgen Remmel 

Dompfaffenweg 4b
D - 42551 Velbert
 
Öffnungszeiten:  
Mo. - Do.:   09.00 - 16.00 Uhr
Fr.:   09.00 - 13.00 Uhr
Termine nur nach Vereinbarung
   
Telefon:   +49 (0) 2051 6030226
Fax:   +49 (0) 2051 6030227
   
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:   www.kanzlei-remmel.de
   
In Kooperation mit:  
Partnerschaft mbB  
48143 Münster  

 

© 2018 Rechtsanwaltskanzlei Jürgen Remmel